FOR ENTREPRENEURS, SMALL BUSINESS OWNERS, MARKETERS AND MARKETING AGENCIES...

Du brauchst eine ANDERE Vorbereitung - etwas, was du in der Schule oder im Studium nicht lernen konntest, weil im Gerichtssaal nicht nur dein Wissen und deine Ehrlichkeit gefragt sind, sondern vor allem deine Authentizität als empathische Mutter.

Lass mich dir zeigen, wie du einen 
STARKEN, SOUVERÄNEN AUFTRITT mit 
KLAREN Argumenten für dein Kind aufbauen kannst.

Investiere lediglich den Gegenwert von ca. zwei Stundensätzen, die du für einen sehr guten Anwalt bezahlen müsstest, die sich aber langfristig für sämtliche zukünftige Verfahren für dich rechnen werden.


HUNDERTEN VON MÜTTERN KONNTE ICH SCHON BEI IHRER ERFOLGREICHEN GERICHTSVORBEREITUNG HELFEN

Ich habe grad eine mega Welle geritten und meine erste Gerichtsverhandlung mit Bravour gemeistert. Ich habe das ABR für meine Kinder erkämpft und kann jetzt wie gehofft mit ihnen in meine Heimat zu meiner Familie ziehen. Ich war souverän, klar und mutig für meine Kinder einzustehen. Ich habe so eine Energie in mir gespürt und alle Verfahrensbeteiligten arbeiteten neutral und professionell... Gottseidank in meinem Sinne!

Souveräne erste Verhandlung

Alle, wirklich alle - von der Jugendamtsmitarbeiterin über Anwälte bis hin zu Leuten bei Beratungsstellen - rieten mir davon ab, das alleinige Sorgerecht vor Gericht erkämpfen zu wollen. Ich hab es trotzdem versucht. Und gewonnen - dank unterstützenden Frauen wie Heidi!

Heute weiß ich, dass mich niemand mehr klein machen kann - nie wieder. Und das ist genau die Art Vorbild für mein Kind, die ich sein will. Definitiv.

Heidi meint es von Herzen ernst. Sie ist eine von uns Löwenmüttern und sie weiß, was sie tut und warum. Ich wünsche jeder Frau in dieser Situation sich genau so ernst zu nehmen und sich Heidis Unterstützung zu sichern. Hier seid ihr 100% richtig. Durch ihre Hilfe saß ich wie eine Königin im Gerichtssaal - ich, die ich vor kurzem noch so ängstlich, verstört, wütend, panisch war.

Seit dem bin ich frei! Endlich, nach sooo vielen Jahren, nach so viel Angst, nach so viel Sorgen, nach so viel Gerichtsterminen wegen jeder kleinen Unterschrift, nach den ganzen Jahren unter dem Damoklesschwert - endlich kann er mir nichts mehr! Und das ist das größte Geschenk ever!

Klara

Gerichtsstreit ums alleinige Sorgerecht gewonnen!

WIE DAS PROGRAMM FUNKTIONIERT

Court Royal®️ ist ein Onlinekurs, mit dem du bequem von zu Hause am Rechner oder am Smartphone lernst, dich mental und pragmatisch-strukturiert auf deine nächste Verhandlung im Familiengericht mit einem hochkonflikthaften Gegner vorzubereiten.

Es ist speziell und ausschließlich für Mütter konzipiert, die einen toxischen Ex-Partner haben, damit du dir das Standing aneignen kannst, was du brauchst, um souverän und klar auftreten zu können - selbst wenn du bereits eingeschüchtert wurdest.

Wichtig zu wissen: Court Royal gibt dir keine Rechtstipps! Dafür ist und bleibt dein Rechtsbeistand zuständig. 

Es ist vielmehr die perfekte Ergänzung zum effektiven Teamwork mit deinem Anwalt bzw. deiner Anwältin und deine mentale Rüstung, wenn du für dein Kind top performen möchtest.


Selbst wenn dein toxischer Ex noch so charmant ist und alle im Gerichtssaal um den Finger zu wickeln scheint - mit Court Royal lernst du, wie du dich davon nicht beeindrucken lässt.

STRUKTUR

Lerne effektiv und nachhaltig deine Dokumentation in den Alltag zu integrieren, ohne dass du stundenlang am Schreibtisch hocken musst - und ohne dich selbst immer wieder damit zu triggern.

Du lernst in Court Royal®️, wie du deine eigene Argumentationskette schlüssig und nachvollziehbar nicht nur aufbauen, sondern auch mündlich gut und überzeugend vorbringen kannst.

Du lernst, wie du ohne Fingerpointing und "Das ist ein Narzisst!" deutlich machen kannst, wer wirklich die Interessen des Kindes vertritt

BRING ORDNUNG IN DEINE ARGUMENTATION

WERDE RUHIG

In Court Royal®️ zeige ich dir, wie du dich selbst beruhigen kannst. Den Rest erledigt deine gute Vorbereitung anhand der Aufgaben, die ich dir gebe - mehr kannst du nicht tun - und diese Klarheit beruhigt ungemein.

MANIFESTIERE DEINEN ERFOLG

Court Royal®️ enthält mächtige mentale Tools, damit du dich selbst auf Erfolg polen kannst. Ich habe dafür Audios integriert, die dich stärken und innerlich am Verhandlungstag schützen.

WAS GENAU IST ALLES DRIN?

COURT ROYAL®️ besteht aus insgesamt 7 Modulen, die du dir selbst in deinem eigenen Tempo nach und nach aneignest und bearbeitest.

Jedes Modul enthält Videos und Grafiken, Aufgaben-Downloads und Beschreibungen, damit du genau weißt, was du zu tun hast.

Keine Angst vor dem Auftritt

Du lernst, wie du mit einer einfachen Technik deine Angst in den Griff bekommst.

Wende eine geniale Technik an

Du lernst eine super Mnemo-Technik kennen, um deine Argumente flüssig vorbringen zu können.

Dein roter Faden

Du wirst maximal selbstsicher auftreten und genau wissen, was du sagst, denn du hast dir eine schlüssige Argumentationskette aufgebaut.

Deine Dokumentation

Werde zum Traum-Sparringspartner deines Anwalts bzw. deiner Anwältin, indem du die Daten und Fakten hervorragend strukturierst und aufbereitest. Das spart ihm Zeit und dir damit Geld.

Imaginationsübung

Du lernst eine mächtige Visualisierungstechnik, die dir helfen wird, dich vor Gericht stark zu fühlen.

BONUS 1: Video-Schatzkiste

Du hast zusätzlich Zugriff auf meine Video-Schatzkiste mit den häufigsten Fragen und Antworten, auf die sich meine Klientinnen generell vorbereiten.

BONUS 2: Am Tag der Verhandlung
Hochspezifische Audios helfen dir, dich mental auf deinen Auftritt einzustimmen - noch morgens im Bett und auf dem Gerichtsflur.

Hol dir jetzt Court Royal®️

In diesem Video erkläre ich dir, weshalb es so wichtig ist, diesen Glaubenssatz so schnell wie möglich abzulegen (13 Minuten, die sich wirklich lohnen!)

FEATURES

Premier Growth System

8 Growth Sprints 

10 High-Impact Tests

Private Facebook Group

Engineering Academy

Heatmap Academy

Agile Test Lab Training

Fast-Start Accelerator Call

REGULAR PRICE

PRICELESS

$2,000

$5,500

BONUS #1

BONUS #2

BONUS #3

BONUS #4

BONUS #5

One Payment of

$1,995 USD

Regular Price

$7,500 USD

Six Payments of

$397 USD

OR

Lege jetzt los!

SICHERE ZAHLUNGSABWICKLUNG

mit DIGISTORE24

WER ICH BIN

Hallo,

ich bin Heidi Duda, Buchautorin und Coach für Mütter mit einem toxischen Ex-Partner. Meine Mission ist es, Müttern dabei zu helfen, ruhige Grenzen zu etablieren und souverän und gelassen die Elternschaft mit einem toxischen Kindsvater zu leben.

Ich bin jetzt seit Anfang 2017 mit dieser hochspezifischen Ausrichtung unterwegs, und habe dabei vor allem eins beobachtet:

Toxische Ex-Partner überziehen die Mutter ihrer Kinder mit Gerichtsverfahren oft ohne Ende und ohne Rücksicht auf die Kinder und was sie ihnen damit antun.

Wie du als empathische, friedliebende Mutter dabei die Nerven behalten kannst und den Mut nicht verlierst, zeige ich dir mit meinem Court Royal®-Programm.

Du lernst, wie du aus dir heraus stärker wirst und deine Unsicherheit verlierst, sobald du mit Dritten über eure Situation sprechen musst. 

Neben COURT ROYAL®️ zur Gerichtsvorbereitung gibt es weitere in die Tiefe gehende Onlineprogramme für Mütter mit einem toxischen Ex - sei es um den Elternalltag zu stemmen mit DEXKADIMA®️ oder sich grundsätzlich von negativen Glaubenssätzen zu befreien mit POWER BRAIN DETOX. 

On top dazu habe ich eine geheime Gemeinschaft für den dramafreien Austausch und tiefer gehendem Wissen aufgebaut, den CLUB DER MUTIGEN MÜTTER.

Tausenden von Müttern konnte ich als Coach schon helfen, über sich hinaus zu wachsen - wirst du bald eine von ihnen sein?

Was ist, wenn ich dein persönliches Feedback brauche?▸Ich habe aktuell noch keinen Gerichtstermin, soll ich trotzdem Court Royal buchen? ▸Gibt es die Möglichkeit, in Raten zu zahlen?▸

HÄUFIGSTE FRAGEN

Wie viel Zeit brauche ich für Court Royal? ▸Gibt es zusätzlichen Austausch in einer Gruppe, z. B. bei Facebook? ▸

HAST DU NOCH FRAGEN?

Frag mich, falls du dir noch unsicher bist, ob Court Royal®️ die richtige Lösung für dich ist.

Schick mir deine Frage

Copyright © 2023 Midlife-Boom Heidi Duda.
 All rights reserved.

Julia

Du hast die Wahl zwischen Einmalzahlung oder mehreren bequemen Monatsraten.

Wäre Court Royal®️ für dich geeignet?

  • Vielleicht stehst du noch ganz am Anfang und hast sogar ein schlechtes Gewissen, dir einen Anwalt zu nehmen, weil du glaubst, dass dein Ex dann erst recht ausflippt?


  • Oder hast du schon diverse Verfahren hinter dir und fühlst dich ohnmächtig bei der Vorstellung, im nächsten Verfahren wieder klein, sprach- und hilflos zu sein?

  • Alle deine Bemühungen, euer Kind vor seinen narzisstischen Aktionen zu beschützen, sind bislang gescheitert, und keiner hört zu?

  • Hast du Angst vor dem, was kommt, weil er dir gedroht hat, dass er dir die Kinder wegnehmen wird - koste es, was es wolle? Und du kennst ihn und weißt, dass er normalerweise immer das bekommt, was er sich vornimmt?

  • Du weißt auch, du musst jetzt für dein Kind kämpfen und alles geben - aber du fühlst dich oft schwach und hilflos einer übermächtigen Mauer gegenüber und hast keinen blassen Schimmer, wie du jetzt stark und überzeugend auftreten kannst. 

  • Du magst dich selbst nicht mehr - du bist ständig in der Rechtfertigungsschleife und spürst, dass dir etwas in der Argumentation fehlt, was du nicht greifen kannst.

  • Dir graust es vor der Vorbereitung - so viele Schriftsätze und so viele Themen, die du ansprechen willst, aber von denen du nicht weißt, ob das geschickt ist! 

  • In deinem Kopf herrscht daher großes Chaos, was dich sehr verunsichert, und du hast keinen Plan, wo du anfangen und wo du aufhören solltest.

  • Dein Rechtsbeistand hat auch keine Zeit für all deine Fragen, die über das Rechtliche hinausgehen - und du zögerst, weil du dessen Rechnung nicht in astronomische Höhen treiben willst. 

  • Du suchst dafür Rat in diversen Mütterforen und bekommst einen bunten Blumenstrauß an unterschiedlichsten Tipps zurück, so dass du am Ende genauso schlau bist wie vorher

Stell dir doch mal vor

  • Du hast keine Angst vor dem Gerichtstermin – denn du hast alles getan, was in deiner Macht steht, um dich auf diesen Termin bestmöglich vorzubereiten. Du fühlst keine Aggression, keine Ohnmacht, keine Hilflosigkeit.

  • Deine Erwartungshaltung ist der Situation angemessen - du verstehst die Zusammenhänge und die Dynamik im Gerichtssaal und kannst das vom eigenen Selbstwert trennen.

  • Du bist vollkommen du selbst. Ganz Frau und Mutter, stark und voller Würde. Du machst dich nicht klein, bist aber auch nicht überheblich oder gar arrogant.

  • Du sprichst klar und für Außenstehende nachvollziehbar. Du kannst den zentralen Punkt einfach sehr gut rüberbringen. Deine Authentizität ist im Raum deutlich spürbar.

  • Du fühlst sich gelassen, emotional stabil und selbstbewusst, ohne deine Warmherzigkeit dafür einzubüßen.

Möchtest du deinen Auftritt bei Gericht nachhaltig und für allezeit verändern?

MEINE METHODIK

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Ich bin keine Rechtsanwältin und werde dir auch innerhalb des Court Royal Programms keine Rechtsauskünfte geben. 

Jeder Fall ist einzigartig, und die richtige Strategie für dich und deine Familie besprichst du natürlich mit deinem Rechtsbeistand.

Ich konzentriere mich mit dem Court Royal Programm auf deine innere, mentale Stärke und deine Haltung, mit der du in den Gerichtssaal gehst.

Alle Tipps und Techniken des Court Royal Programms wendest du auf eigenes Risiko an. 

Eine Haftung ist daher ausgeschlossen.

Bitte beachte, dass ich dir keine Garantie dafür geben kann, dass du vor Gericht gewinnen wirst.

Zahlung einmalig oder in  einfachen Monatsraten möglich. 
Die Abwicklung erfolgt über Digistore24

Ratenzahlung möglich. 
Die Abwicklung erfolgt über Digistore24

Das Court Royal - Programm hat mich zunehmend so stabilisiert, dass der KV mit seinen versuchten Angriffen in der Verhandlung gar nicht an mich ran kam und dadurch selbst etwas blöd da stand. Und ich habe es geschafft stabil und bei der Sache zu bleiben. 

Ich hatte so ein gutes und starkes Gefühl, was noch tagelang anhielt.

Christiane

Vor diesem Programm ging es mir nicht so gut. Ich war sehr verunsichert was meine Position als Mutter anging und wie ich mich der Situation stellen sollte. Mein Hauptgrund für Court Royal war, dass ich an Selbstsicherheit gewinne und meine Nervosität ablege. 

Mein Umfeld sagt mir, dass ich selbstbewusster sei. Ich fühl mich gestärkt und bereit auch die nächsten Hürden zu nehmen.

Lily

Die Methoden, die mir Heidi gezeigt hat, haben mir sehr geholfen entspannter und angstfreier in die Situation bei Gericht aber auch mit anderen Dritten zu gehen. Sie sind einfach aber sehr effektiv. Ich fühle mich im Ganzen gestärkt und mein Gerichtstermin ist positiv verlaufen und das Urteil hat viel mehr als gehofft das Kindeswohl in den Blickpunkt gestellt.

Auch wenn dies nicht nur am Coaching liegen könnte, sondern von vielen anderen Faktoren abhängt, so bin ich mir sicher, dass ich etwas anderes ausstrahle und dies gewirkt hat. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass ich mehr Ruhe ausstrahle was sich positiv auf die Rückmeldungen der beteiligten Dritten auswirkt.

RÜCKGABEREGELUNG


Da du bei Kauf sofort Zugang zu allen Modulen erhältst und direkt mit deiner Vorbereitung starten kannst, ist eine Rückgabe und Gutschrift des Programms ausgeschlossen, zumal du das, was du lesen, sehen und hören wirst, direkt anwenden kannst.

Ich kann dir versichern: Es ist ein einzigartiges Programm, was dir helfen wird, eine neue Perspektive auf deine Situation bei Gericht einzunehmen, und was dich auch dabei unterstützt, auf Augenhöhe mit deinem Rechtsbeistand zu kommunizieren.

Solltest du trotzdem todunglücklich damit sein, schreib mir einfach eine Email, und wir finden eine Lösung.

Carla

Alle Namen sind zum Schutz meiner Kundinnen geändert.

Kannst du mich zusätzlich zum Onlinekurs 1:1 coachen? ▸Wie lang nach dem Kauf steht mir das Programm zur Verfügung? ▸

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24

Wenn du dich so fühlst, dann 
wird es Zeit, das zu ändern!

Hol dir JETZT Court Royal®️ für 649 €

Glaubst du etwa, dass Mütter mit einem toxischen Ex heutzutage keine Chance im Familiengericht haben?

Du kannst mehr tun, als du glaubst -  Court Royal®️ hilft dir dabei, in die Klarheit zu kommen und dein Kind bestmöglich zu schützen.

Zahlung einmalig oder in  einfachen Monatsraten möglich. 
Die Abwicklung erfolgt über Digistore24

Sichere dir Court Royal®️ für 649 €