Midlife-Boom © Copyright 2022-2023

 

Das habe ich zum Beispiel im Club der mutigen Mütter gelernt: Was tue ich bei besonders bösen Überraschungen des toxischen Kindsvaters.

Leni, 46, 1 Kind

Mit Heidi an der Hand kommst du durch diese brennende Hölle.

Irmy, 50,  1 Kind

Dein Kind verdient ein besseres Leben - auch wenn du den toxischen Ex nicht aufhalten kannst!

Heidi Duda, Coach für Mütter mit einem toxischen Ex-Partner

Hallo,

ich bin Heidi Duda, Autorin und Coach bei Midlife-Boom, meiner Plattform, die sich seit 2017 ausschließlich auf Hilfsangebote für Mütter mit einem toxischen Ex spezialisiert hat.


Ich coache Mütter mit einem toxischen Ex-Partner, die mit dem Elternalltag sowie Gerichtsprozessen kämpfen, ruhige Grenzen zu setzen und loszulassen, damit sie selbst wieder stark werden und somit auch starke Kinder großziehen können.

Wie

Wie aber kannst du denn deinem Kind ein besseres Leben mit diesem Vater bieten?

Indem DU DICH SELBST ZUERST stabilisierst! 

Du musst dich jetzt zuerst um dich kümmern - indem du Hilfe annimmst und dich dieser Aufgabe stellst: 

Nämlich zum LEUCHTTURM für dein Kind zu werden, an dem es sich orientieren kann.

Das klappt aber nur, wenn du lernst, wie du in dir STÄRKE und MUT aufbaust!


Vertrau mir: Du hast definitiv mehr POWER als du glaubst!

Stärke DICH ZUERST und schütze damit auch dein Kind.

Mit Hilfe meines Erfolgsplans packst auch DU das - so wie Hunderte von Müttern mit einem toxischen Ex, die vor dir im Club  waren, es bereits geschafft haben!

Ja, nimm mich in die Warteliste auf!

Das habe ich zum Beispiel im Club der mutigen Mütter gelernt: Was tue ich bei besonders bösen Überraschungen des toxischen Kindsvaters.

Leni, 46, 1 Kind

Mit Heidi an der Hand kommst du durch diese brennende Hölle.

Irmy, 50,  1 Kind

Hallo Mama mit einem toxischen Ex!

Mit deiner Emailadresse erlaubst du mir, dich rechtzeitig per Email zu kontaktieren, sobald der Club der mutigen Mütter wieder aufmacht. Die Warteliste ist vollkommen unverbindlich und kostet dich nix. Kein Spam - nur Hilfe und Unterstützung! 
Du kannst die Emails jederzeit abbestellen.


Im GEHEIMEN Club der mutigen Mütter COACHE ich Mütter, die genau wie du einen toxischen Ex-Partner haben, jeden Tag einen Schritt mutiger, gelassener und zuversichtlicher zu FÜHLEN und zu HANDELN, damit sie so zum LEUCHTTURM für ihr Kind werden.

Ist dein toxischer Ex jeden Tag präsent und macht deinen Alltag mit Kind zum Spießrutenlauf?

Ich halte für dich im Club einen ERFOLGSPLAN bereit, mit dem ich dir zeige, wie du Schritt für Schritt im Alltag immer souveräner wirst, bis du jede Welle deines Ex annehmen kannst. 

Und du wirst feststellen, dass du ein Leben ohne Angst und Sorgen um die Bindung zu deinem Kind aufbauen kannst - selbst wenn er es manipuliert ohne Ende!

So funktioniert es:

Zu Beginn jeder Phase erhältst du von mir eine CHECKLISTE, die dich detailliert anleitet, wie du in die nächste kommst. In jeder Phase findest du Videos und Interviews und weitere Downloads, die dein Wissen und dein Mindset schulen.

Du hast damit einen PLAN an der Hand, wie du Schritt für Schritt deine Situation selbst umdrehen kannst!

Und so sieht der ERFOLGSPLAN aus, anhand dessen ich die Clubmitglieder coache:

Trag dich hier auf die unverbindliche Warteliste ein, damit du die nächste Öffnung nicht verpasst!

Gib jetzt nicht auf, nur weil du denkst, dass du mit einem aggressiven, toxischen Kindsvater in dieser Elternschaft keine Chance hast!

Dann wird es höchste Zeit, dass du dir Unterstützung 
in einer starken Gemeinschaft 
wie dem CLUB DER MUTIGEN MÜTTER suchst
und damit 
auch dein Kind schützt!

Denn JEDES Kind 
mit einem narzisstischen Vater 
braucht in dieser Phase eine 
GLÜCKLICHE Mutter, die ORIENTIERUNG bietet 
und ZUVERSICHT schenkt!

Stehst du da noch nicht? Dann lies bitte weiter.